Millionenschwer

Ben Affleck gönnt sich eine neue Villa - zu diesem Preis

+
Affleck hat sich für eine Villa im Stadtteil Pacific Palisades in Los Angeles entschieden.

Offensichtlich hat Schauspieler Ben Affleck ein Auge auf eine schicke Hollywood-Villa geworfen - das Preisschild daran lässt sich sehen.

Monatelang war "Batman"-Darsteller Ben Affleck auf der Suche nach einer neuen Bleibe, die er sein Eigen nennen kann. Nun soll der Schauspieler offensichtlich fündig geworden sein.

An dieser millionenschweren Villa hat Ben Affleck Gefallen gefunden

Das Nachrichtenportal x17 berichtet, dass Affleck sich für eine Villa im Stadtteil Pacific Palisades in Los Angeles entschieden hat. Die Immobilie kostete zunächst umgerechnet 16,63 Millionen Euro - für den Schauspieler vermutlich ein Schnäppchen. Nun ist das Haus jedoch auf einigen Immobilien-Portalen mit einem Preisschild von 15,62 Millionen Euro gelistet.

Villa in den Pacific Palisades - mit allen Extras

Dafür hat die Villa auch einiges zu bieten: Von sieben Schlafzimmern, neun Badezimmern, einem Fitnessstudio, einen Weinkeller bis hin zu einem eigenem Kino ist alles dabei, was das Herz begehrt. Zudem findet sich in dem rund 1.195 Quadratmeter großem Zuhause ein geräumiges Wohnzimmer inklusive Kamin und ein Arbeitszimmer mit Bar.

Auch interessant: Darum will niemand Trumps Villa in der Karibik haben.

Nicht zu vergessen das Gästehaus mit 55,74 Quadratmetern, welches sich direkt neben dem gepflegten Pool befindet. Laut dem Online-Portal The Sun soll Affleck auf der Suche nach einem familienfreundlichen Zuhause sein. Amerikanische Medien scheinen sich zumindest sicher zu sein, dass der Kauf bald besiegelt sein könnte. Afflecks Ex-Frau Jennifer Garner, mit der er drei Kinder hat, lebt zudem nur knapp zwei Kilometer entfernt.

Wie das Nachrichten-Portal Variety berichtet, besitzt Affleck bereits ein Apartment in New York, welches er mit seiner Freundin Lindsay Shookus bewohnt und eine abgeschiedene Residenz in der Nähe von Riceboro in Georgia, die er sich 2003 für beinahe schlappe 5,76 Millionen Euro kaufte.

Lesen Sie hier, welcher Popstar vor kurzem sein Luxus-Zuhause verkaufte - und wie es darin aussieht.

fk

"Unverbaute Lage" und "gut erhalten": Das bedeuten Immobilien-Codes

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare