Schwerer Unfall

Lkw-Fahrer übersieht Radfahrer - Lebensgefahr!

+
Wilhelmshaven: In Varel hat es einen schweren Unfall zwischen einem Lkw und einem Radfahrer gegeben.

Schock am frühen Morgen: Ein 60-Jähriger ist auf seinem Fahrrad unterwegs, als es zu einem schrecklichen Unfall kommt. Ein Lkw-Fahrer hat beim Abbiegen nicht genau genug hingeschaut.

Wilhelmshaven / Varel - Ein schrecklicher Unfall zwischen einem Laster und einem Fahrradfahrer hat sich am frühen Mittwoch gegen kurz nach 7 Uhr in Varel bei Wilhelmshaven ereignet, wie nordbuzz.de* berichtet.

Wilhelmshaven: In Varel hat sich ein schlimmer Unfall ereignet

Wilhelmshaven: Beim Abbiegen übersah ein Lasterfahrer in Varel einen 60-jährigen Mann auf einem Fahrrad.

Wie die Polizei Wilhelmshaven in ihrem Bericht mitteilt, war ein 46-Jähriger mit seinem Sattelzug auf der B437 unterwegs. Von dort aus wollte er nach rechts in die Hellmut-Barthel-Straße abbiegen - dann ereignete sich das Unglück.

In Bremen verstarben eine Fußgängerin und ein Fahrradfahrer nach einem Unfall. Jedoch stellt der Tod der einer Person die Polizei Bremen vor ein großes Rätsel, wie nordbuzz.de berichtet.

Laster übersieht Radfahrer bei Wilhelmshaven

An der Kreuzung von B437 und der Hellmut-Barthel-Straße in Varel hat sich der Unfall ereignet am Mittwoch ereignet.

Beim Abbiegen übersah der Lasterfahrer einen 60-jährigen Mann, der just in diesem Moment auf seinem Fahrrad die Kreuzung aus entgegenkommender Richtung überquerte. Der Radfahrer wurde von der Zugmaschine erfasst und kam zu Fall, durch den Unfall erlitt er schwere Verletzungen und wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Derzeit besteht laut Polizei Wilhelmshaven Lebensgefahr.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus Wilhelmshaven und der Region

Nach einem brutalen Raubüberfall in Wilhelmshaven sucht die Polizei mit einem Phantombild nach einem der Täter. Dieser hat eine Ähnlichkeit mit Rapper Bushido.

Bei einem verheerenden Überholmanöver hat ein 18 Jahre alter Fahranfänger mit seinem BMW in Ostfriesland einen schrecklichen Unfall verursacht. Zehn Menschen wurden schwer verletzt.

Polizisten haben einen Mann in einem Zug kontrolliert. Plötzlich blickten die Beamten auf seinen Burger - und trauten dann ihren Augen kaum.

Audi A3 rammt VW Golf - an Kreuzung kommt es zum Unglück.

Dreister Paket-Bote öffnet Amazon-Pakete und stiehlt den Inhalt.

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare