Diskussion um Alkoholverbot

Weihnachtsmärkte trotz Corona: Städte in Baden-Württemberg legen Konzepte vor

Blick aus dem Turm der Kirche St. Dionys auf den Esslinger Weihnachtsmarkt.
+
Der Esslinger Weihnachtsmarkt soll trotz Coronavirus in Baden-Württemberg stattfinden - es ändert sich jedoch einiges.

Einige Städte in Baden-Württemberg kündigen an, Weihnachtsmärkte trotz der Corona-Pandemie stattfinden zu lassen - allerdings unter strengen Auflagen.

Stuttgart - Bei sinkenden Temperaturen fragen sich viele bereits, ob es in diesem Jahr überhaupt Weihnachtsmärkte geben wird. In Baden-Württemberg wurden diese in vielen Städten bereits abgesagt. Doch es gibt auch positive Meldungen.

Wie BW24* berichtet, werden Weihnachtsmärkte an einigen Standorten doch abgehalten - sie werden jedoch radikal anders sein.

Derweil steigen die Zahlen des Coronavirus in Baden-Württemberg (BW24* berichtete) vielerorts wieder stark an. *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare