+
Feuerwehrleute in den rauchenden Trümmern des völlig zerstörten Hauses in Annapolis, USA. Foto: Anne Arundel County Fire Department

Sechs Vermisste

Millionenschaden: Villa brennt komplett ab

Washington - Nach einem Brand in Annapolis bei Washington werden sechs Menschen vermisst. Eine neun Millionen Dollar (7,8 Mio Euro) teure Villa wurde vollkommen zerstört.

Nach einem verheerenden Feuer in der mondänen Villa eines Topmanagers bei Washington suchte die Polizei am Dienstag nach sechs vermissten Familienmitgliedern. Der Brand in dem umgerechnet etwa sechs Millionen Euro teuren Anwesen in Annapolis (Bundesstaat Maryland) war am Montag ausgebrochen. Die Ursache blieb zunächst noch unklar.

Das Feuer brachte das Dach, die beiden Stockwerke und dann die Kellerdecke zum Einbruch, wie die „Washington Post“ am Dienstag berichtete. Demnach wollte die Polizei einem Sprecher zufolge noch nicht gänzlich ausschließen, dass sich die Familie des Geschäftsführers eines Unternehmens für Cybersicherheit auf einer Reise befindet. Sie sei aber zuletzt in dem Haus gesehen worden, und es habe niemand auf Handy-Anrufe geantwortet.

Feuerwehr auf Twitter

Feuerwehr auf Facebook

dpa

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Kommentare