1. Mannheim24
  2. Welt

Der Weltweihnachtszirkus in Stuttgart findet wieder statt

Erstellt:

Von: Valentin Betz

Kommentare

Generalprobe für den Weltrekord: So sollte die Fahrradpyramide in fünf Metern Höhe aussehen.
Weltweihnachtszirkus in Stuttgart: 2019 waren die Darsteller noch zu Gast auf dem Cannstatter Wasen. Jetzt kehrt das Ensemble zurück in die Landeshauptstadt (Archivbild). © Bernd Weißbrod/dpa

Großveranstaltungen in Stuttgart waren durch Corona zuletzt nicht möglich. Auch der Weltweihnachtszirkus war betroffen. Dieses Jahr kehrt die Show zurück.

Stuttgart - Veranstaltungen wie Konzerte, Theater oder andere Shows sind für viele ein willkommener Ausgleich zum Alltag. Doch wegen Corona dürfte der letzte Besuch schon eine ganze Weile her sein. Auch der Weltweihnachtszirkus war seit 2019 nicht mehr in Stuttgart zu Gast. Dieses Jahr hat die Abstinenz aber ein Ende.
BW24* verrät hier, wie der Weltweihnachtszirkus trotz Corona nach Stuttgart zurückkehren kann.

Das Coronavirus wirkt sich auch auf das Programm des Veranstalters aus. Die Zusammensetzung der Künstler weicht von der üblichen Show ab. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare