1. Mannheim24
  2. Welt

Absurder Vergleich beweist, dass Mieten in Stuttgart inzwischen Luxus ist

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Valentin Betz

Wohnhäuser in Stuttgart in der Morgensonne
Die Mieten in Stuttgart sind rasant gestiegen © Sebastian Gollnow/dpa

Wer in Stuttgart zur Miete wohnt, wird viel Geld los. Eine Untersuchung zeigt jetzt, wie absurd die Preise im Vergleich zu anderen Städten in Baden-Württemberg sind.

Stuttgart - Wer längere Zeit in einer Stadt wohnt, fragt sich früher oder später: Mieten oder kaufen? Je nach Bundesland und Stadt kann die Antwort darauf unterschiedlich ausfallen, da sich die Preise gehörig unterscheiden. In der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart könnte die Reaktion aber auch „weder noch“ lauten.

Wie BW24* berichtet, zeigt ein absurder Vergleich, dass Mieten in Stuttgart Luxus ist. In keiner anderen Stadt in Baden-Württemberg zahlt man so hohe Quadratmeterpreise

Die Entwicklung von Wohnungen und Immobilien in Stuttgart zeigt schon länger rasant nach oben. Deutschlandweit ist Stuttgart Spitzenreiter bei den Mieten (BW24* berichtete). (*BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks)

Auch interessant

Kommentare