Zeuge macht Foto

Stuttgart: Busfahrer überrascht Rentner mit rührender Geste: „Bewegt mich wirklich“

Ein Busfahrer in Stuttgart hilft einem älteren Mann, in den Bus einzusteigen.
+
Ein Busfahrer in Stuttgart stieg aus, um einem älteren Mann zu helfen, weil dieser drohte den Bus zu verpassen.

Als ein älterer Herr in Stuttgart drohte, den Bus zu verpassen, stieg der Busfahrer kurzerhand aus, um ihm über die Straße zu helfen.

Stuttgart - Als ein Passagier ihn auf einen älteren Herrn auf der anderen Straßenseite hinwies, der drohte, den Bus zu verpassen, zögerte der Busfahrer nicht lange. Er steigt aus und hilft dem Rentner über die Straße hinein in das Öffentliche Verkehrsmittel. Ein Zeuge beobachtet und fotografiert die Szenerie.

Wie BW24* berichtet, wird der Busfahrer für seine rührende Geste auf Social Media gefeiert: „Bewegt mich wirklich“.

Ein Nutzer freut sich besonders, dass sich der Vorfall gerade in Stuttgart (BW24* berichtete) ereignete. *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare