1. Mannheim24
  2. Welt

Rentner erfüllt sich mit Porsche 911 Lebenstraum - dann folgt böses Erwachen

Erstellt:

Von: Sina Alonso Garcia

Kommentare

Ein Porsche 911 Carrera S Cabrio ist bei einer Fahrt zu sehen.
Stolz wie Oskar fuhr ein 78-Jähriger mit seinem neuen Porsche 911er Cabrio zu einem Baumarkt. © Porsche AG

Schon immer hat Friedrich Makowka davon geträumt, einmal einen Porsche zu besitzen. Als er sich den Traum erfüllt hatte, wurde er jedoch von der Polizei gestoppt.

Dägeling - Unlängst hat sich der 78-jährige Rentner Friedrich Makowka aus Dägeling (Schleswig-Holstein) seinen großen Traum erfüllt: Ein 120.000 Euro teures Porsche 911er Cabrio ist sein ganzer Stolz. Als er damit vor einem Baumarkt parkte, wurde ihm sein Fahrzeug jedoch weggenommen.
Warum der Porsche-Fan seinen Wagen abgeben musste, verrät BW24*.

„Ich wurde am Baumarkt von mehreren Peterwagen umzingelt“, berichtet Makowka gegenüber der Hamburger Morgenpost.*BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare