„Levels“ war einer seiner erfolgreichsten Hits

Star-DJ Avicii (†28) ist tot!

+
DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockt derzeit nicht nur die Musikbranche! Star-Dj Avicii ist tot aufgefunden worden. Was wir bisher wissen:

Laut mehreren Medien ist der weltbekannte DJ Avicii gestorben. Er soll im Maskat (Oman) tot aufgefunden worden sein. Über die genauen Todesumstände liegen derzeit keine Informationen vor. 

Tim Bergling – sein eigentlicher Name – wurde nur 28 Jahre alt. Er ist unter anderem bekannt für Hits wie „Waiting For Love“, „Wake Me Up“ und „Levels“.

In einem Statement vom Management des Musikers heißt es unter anderem auf Fokus: „Seine Familie ist am Boden zerstört und wir bitten alle, die Privatsphäre der Familie in dieser schwierigen Zeit zu resepektieren.

Vor zwei Jahren hörte der DJ auf zu touren und widmete sich der Musik im Studio. Bereits 2014 musste er nach einer Gallenblasen- und Blinddarm-OP mehrere Konzerte absagen. 

Am Dienstag twitterte der Schwede noch ein Bild und bedankte sich für die Nominierung bei den Billboard-Awards.

+++ Weitere Infos findest Du hier +++

jol

Kommentare