Lottogewinner meldet sich nicht

Unbekannter Stuttgarter sahnt zwei Millionen ab

Ein Unbekannter aus Stuttgart hat beim Lotto zwei Millionen Euro gewonnen.
+
Ein Stuttgarter Unbekannter ist am Mittwoch Lotto-Millionär geworden. (Symbolbild)

Ein Lotto-Spieler aus der baden-württembergischen Landeshauptstadt hat am Mittwoch zwei Millionen Euro gewonnen. Doch er hat seinen Spielschein anonym abgegeben.

Der Tipper hatte einen Lottoschein ohne Namen in einer Annahmestelle im Stuttgarter Zentrum abgegeben. Die Gewinnzahlen 5, 7, 20, 21, 33 und 43 hatte er alle richtig, wie Lotto Baden-Württemberg in einer Pressemitteilung bekannt gab.

Wie BW24* berichtet, hat ein Lotto-Spieler aus Stuttgart zwei Millionen Euro gewonnen - und meldet sich nicht.

Erst im August gewann ein Tipper in der Landeshauptstadt Stuttgart (BW24* berichtete) 1,7 Millionen Euro. *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare