1. Mannheim24
  2. Welt

15 Horror-Spielplätze, auf die ich mein Kind niemals gehen lassen würde

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Nicht nur als Kind würde ich hier Alpträume bekommen.

1. Als Erstes: Der wohl traurigste Spielplatz der Welt, den du übrigens in Wien finden kannst.

2. Der zweite Platz geht an diesen hier, aber zumindest gibt es hier IRGENDEIN Spielgerät:

3. Den dritten Platz auf dem Treppchen bekommt dieser Spielplatz. Hier können sich die Eltern wenigstens mal setzen:

4. Also ich bin ja nicht in dieser Branche tätig, aber ich glaube, da hätte zumindest noch eine Turnstange oder so hingepasst:

5. Wieso hat der Architekt oder die Architektin nur den Faktor „möglicher Regen“ nicht miteinberechnet?

6. Vielleicht sollte es bei schlechtem Wetter aber auch zu einem Wasserpark werden?

7. Na ja, zumindest besser als dieser Spielplatz, bei dem sich deine Kinder ihre armen Pfoten sofort verbrennen, sobald die Sonne scheint:

8. Was hat es eigentlich mit diesen gruseligen Figuren auf sich, die es ständig auf Spielplätzen gibt?

9. Ehrlich, ist das so eine Art Muss? Steht das in den Vorschriften?

10. Ich könnte zumindest ganz gut ohne auskommen und ich glaube die Kinder auch:

11. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass irgendjemand das hier gerne auf einem SPIELPLATZ sieht??

12. Oder hier herunterrutschen möchte?

13. Noch schlimmer ist nur dieses Labyrinth, durch das du gar nicht durchkommst:

14. Oder diese Stufen, auf denen ich mich schon sowas von auf die Schnauze gelegt hätte:

15. Ich nehm‘s zurück, diese Spielplatz-Maskottchen sind doch das Schlimmste:

Und hier sind noch 17 weitere Spielplätze, die kein Kind der Welt verdient hat.

Auch interessant

Kommentare