Wilder Eindringling

Bär glaubt, er wäre eine Katze

+
Mit dem Kopf durch die Tür: In Idaho wollte ein Bär die Katzenklappe benutzen. Hat nur teilweise geklappt.

Boise - Im US-Bundesstaat Idaho hat ein Bär versucht, durch die Katzenklappe einer Haustür zu klettern. 

Was die Katze kann, kann ich schon lange - das scheint sich ein Bär in Idaho gedacht zu haben, bevor er versuchte, durch eine Katzenklappe zu steigen. Das berichtet der Amerika-Korrespondent der tz.

Weit kam er nicht: Nur sein Kopf ragte ins Wohnungsinnere. Der Hausherr, der den Eindringling entdeckte, schoss ein Foto.  

tz

Bilder: So heftig hat der Regen im Westen zugeschlagen

Bilder: So heftig hat der Regen im Westen zugeschlagen

Chaos in Chile: Schneesturm legt die Hauptstadt lahm

Chaos in Chile: Schneesturm legt die Hauptstadt lahm

Undercover-Polizist: „Ich spüre, dass sich die Menschen hier unsicher fühlen“

Undercover-Polizist: „Ich spüre, dass sich die Menschen hier unsicher fühlen“

Kommentare