Ausschank von Alkohol nicht erlaubt

Alkoholverbot auf Weihnachtsmarkt - wegen Corona gibt es dieses Jahr keinen Glühwein in Freiburg

rot lackierte Damenhände umklammern eine heiße Glühweintasse
+
Auf dem Weihnachtsmarkt in Freiburg soll es wegen des Coronavirus in Baden-Württemberg dieses Jahr keinen Glühwein geben. (Symbol)

Einige Städte in Baden-Württemberg sagten ihre Weihnachtsmärkte wegen Corona bereits ab. Freiburg gab nun grünes Licht. Glühwein wird man jedoch vergeblich suchen.

Freiburg - Vielerorts mussten die Weihnachtsmärkte aufgrund der strengen Corona-Auflagen des Landes bereits abgesagt werden. Nicht so in Freiburg. Die Stadt im Breisgau gab nun grünes Licht - die Bedingungen sind jedoch drastisch.

Wie BW24* berichtet, wird der Freiburger Weihnachtsmarkt wegen Corona ohne Glühwein stattfinden.

Die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus in Baden-Württemberg (BW24* berichtete) steigt derzeit wieder stark an. *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare