1. Mannheim24
  2. Welt

Frau will unabhängig sein - deshalb heiratet sie sich selbst

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Luisa Ebbrecht

Kommentare

Eine Frau aus Brasilien heiratet sich selbst: „Ich werde mich nicht so bald scheiden lassen“.
Eine Frau aus Brasilien heiratet sich selbst: „Ich werde mich nicht so bald scheiden lassen“. © Christophe Gateau/dpa

Eine Frau aus Brasilien hat sich selbst geheiratet. Damit will sie Selbstliebe feiern und andere Frauen inspirieren.

Brasilien - Für viele Menschen ist die Hochzeit ein unvergesslicher Tag, an den sie gerne mit dem Partner oder der Partnerin zurückdenken. Anders ist das bei einer Frau aus Brasilien. Cristiane Galera ist zwar nun ebenfalls verheiratet, jedoch mit sich selbst.

Warum die Frau aus Brasilien sich selbst heiratet, erfahren Sie bei 24Hamburg.de*.

Ihre Fans feiern die Instagramerin für den mutigen Schritt. Die Resonanz von Frauen wie von Männern sei überwältigend. Viele hätten demnach geschrieben, dass auch sie sie heiraten wollen würden, so das brasilianische Model. „Es ist eine Schande, denn ich werde mich nicht so bald scheiden lassen“, scherzt sie in ihrem Post. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare