1. Mannheim24
  2. Welt

Krise bei den Hummels? Nun äußert sich Cathy Hummels

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lucas Maier

Ehe-Krise bei den Hummels? Dieses Gerücht hält sich hartnäckig. Jetzt äußert sich Cathy Hummels dazu.  

Kassel – Er ein Fußball-Star, sie eine der bekanntesten Persönlichkeiten in der deutschen Moderator-Landschaft und Instagram-Influencer-Szene: Doch wie sieht es mit der Ehe des Promi-Paares Mats und Cathy Hummels aus? Gerüchte über eine Krise halten sich seit Längerem hartnäckig. Jetzt hat sich Cathy Hummels persönlich dazu geäußert.

Cathy Hummels
Nach Gerüchten hat sich Cathy Hummels jetzt zu ihrer Ehe mit Mats geäußert. © Ursula Düren/dpa

Hummels-Ehe: Cathy mit Krisen-Gerüchten konfrontiert

Seit Mats Hummels im Sommer 2019 zurück nach Dortmund ging, hält sich das Gerücht hartnäckig, so die Show-Chefin Janina Kirsch von der „Bild“. Der Fußball-Star wechselte damals von FC Bayern München zum BVB Dortmund. Doch seine Frau Cathy kam nicht mit. Sie blieb zusammen mit Sohn Ludwig in der Hauptstadt des Freistaates.

Die Beziehung Hummels: Eckdaten

Der Fußball-Star Mats Hummels und die Moderatorin Cathy Hummels sind seit 13 Jahren ein Paar.

Seit 5 Jahren sind die beiden auch verheiratet.

Seit Januar 2018 sind die Hummels zu dritt: Ihr Sohn Ludwig erblickte das Licht der Welt.

Auch in Umkreisen des Vereins in Dortmund soll die Hummels-Ehe seitdem Gesprächsstoff sein. Hier soll auch von Trennung bereits die Rede gewesen sein, wie die „Bild“ erfahren haben will.

Trennung von Mats Hummels: Cathy Hummels verneint das

Zu den Gerüchten hat sich nun Cathy Hummels persönlich geäußert. Gegenüber der „Bild“ betonte Cathy, dass sie und Mats derzeit nicht getrennt sind. Die Moderatorin von „Love Island“ sagte aber auch, dass ihre Ehe Höhen und Tiefen hat. „Wir sind nicht getrennt. Selbst wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. Es ist eben so, wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch. Wir haben Ups and Downs“, erklärte Cathy Hummels gegenüber der Bild.

In einem Interview mit der Gala im Juli dieses Jahres (2020) sagte die Moderatorin Cathy Hummels noch: „Man sollte glücklich sein mit dem, was man hat.“ Damals sagte sie auch, dass es wichtig sei, dass sie und Mats Hummels sich gegenseitig „alles gönnen“. Auch tz.de* berichtete bereits über die Aussagen von Cathy Hummels. *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. (luc)

Auch interessant

Kommentare