1. Mannheim24
  2. Welt

Der Bachelor (RTL): So läuft die erste Nacht der Rosen

Erstellt:

Kommentare

Der Bachelor 2022 (RTL): Dominik Stuckmann
Ab dem 26. Januar wird die Datingshow „Der Bachelor“ wieder auf RTL zu sehen sein. Dominik Stuckmann aus Frankfurt sucht nach der großen Liebe. © RTL

Es geht wieder los: Auf RTL startet nun die neue Staffel von „Der Bachelor“. In der ersten Folge führt Dominik Stuckmann zwei Kandidatinnen hinters Licht.

Mexiko - In Mexiko startet für Dominik Stuckmann das Liebesabenteuer, denn er ist 2022 „Der Bachelor*“. Während Dominik als Unternehmer normalerweise zwischen Frankfurt am Main (Hessen*) und Gran Canaria pendelt, macht er sich nun auf den Weg an die Pazifikküste Mexikos, um auf RTL* nach der großen Liebe zu suchen. 22 Single-Frauen erwarten ihn hier bereits – ohne zu wissen, wer sie in der ersten Nacht der Rosen schließlich in Empfang nimmt. Wie der Bachelor die Kandidatinnen hinters Licht führt, verrät fuldaerzeitung.de*.

Als alle in der Bachelorvilla angekommen sind, zeigt der Bachelor sich als guter Gastgeber und schmeißt eine Runde Tequila. In ersten Einzelgesprächen will er mehr über die Frauen erfahren – umgekehrt natürlich auch. So erfährt Lara, dass die Beziehung von Dominik und seiner Ex-Freundin im März 2021 nach 6 Jahren in die Brüche ging, von Giannina und Yasmin möchte er wissen, wie sie mit zarten Anfang 20 Jahren zum Thema Familienplanung stehen. *fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare