1. Mannheim24
  2. Welt

Boris Palmer: Fake-Unterschriften auf Unterstützerliste aufgetaucht

Erstellt:

Von: Nadja Pohr

Kommentare

Boris Palmer
Auf einer Liste zur Unterstützung von Boris Palmer sind Fake-Unterschriften aufgetaucht. © Tom Weller/dpa

Boris Palmer gerät vor dem OB-Wahlkampf in Tübingen in die Kritik: Einige Unterschriften auf einer Unterstützerliste sind offenbar gefälscht worden.

Tübingen - Boris Palmer (Grüne) tritt als unabhängiger Kandidat im Wahlkampf für den Posten des Oberbürgermeisters der Stadt Tübingen in Baden-Württemberg an. Wegen eines anstehenden Parteiausschlussverfahrens hat sich Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer von seiner Partei Bündnis 90/ Die Grünen gelöst.
BW24* berichtet, warum Boris Palmer nun wegen einer Unterstützerliste in die Kritik gerät.

Eine Wählerinitiative legte zur Unterstützung eine Pro-Palmer-Unterschriftenliste auf ihrer Homepage an, doch nicht alle Unterzeichner auf der Liste haben sich dort jedoch selbst eingetragen. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare