Sperrung der Autobahn 5

A5: Auto wird in Baustelle zwischen zwei Lkw zerquetscht- Sperrung noch bis zum Nachmittag

Bei einem Fahrradunfall in Villmar (Kreis Limburg-Weilburg) ist ein 23-jähriger Mann schwer verletzt worden. Ein Hubschrauber war im Einsatz. (Symbolbild)
+
Auf der A5 bei Sankt Leon-Rot ist ein Auto zwischen zwei Lkw zerquetscht worden. Zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz. (Symbolbild)

Auf der A5 ist es zu einem furchtbaren Unfall gekommen. Ein Auto wurde in einer Baustelle zwischen zwei Lkw zerquetscht.

Sankt Leon-Rot - In Baden-Württemberg ist es am Mittag des 1. Juli zu einem furchtbaren Unfall gekommen. Zwei Rettungshubschrauber flogen schwer Verletzte in verschiedene Kliniken.

Wie BW24* berichtet, wurde auf der A5 ein Auto zwischen zwei Lkw zerquetscht.

Auch in der Landeshauptstadt Stuttgart ist der Verkehr sehr dicht und es kommt häufig zu Unfällen. (BW24* berichtete)*BW24 ist Teil des Ippen-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare