1. Mannheim24
  2. Verbraucher
  3. Verbraucher-Magazin

Wetter am Donnerstag: Fällt der Vatertag ins Wasser?

Erstellt:

Von: Tobias Becker

Kommentare

Ein Bollerwagen mit Lautsprecher am Vatertag
Fällt der Vatertag 2022 ins Wasser? So wird das Wetter am Donnerstag. © Bernd Wüstneck / dpa

Zum Vatertag treffen sich viele Menschen draußen und ziehen mit Bollerwägen los. Lesen Sie hier, ob das Wetter am Donnerstag mit spielt:

Am Donnerstag ist Vatertag und viele Menschen wollen losziehen und Spaß haben. Aber: Das Wetter ist in den letzten Tagen schon unbeständig gewesen. Von Hitze bis Unwetter war alles dabei. Ist der Vatertagesausflug in Gefahr?
HEIDELBERG24 verrät, wie das Wetter am Vatertag 2022 werden soll.

Zum Wochenstart kündigten Wetter-Experten Unwetter in Baden-Württemberg an. Es war das zweite Mal binnen weniger Tage, dass Stürme über das Land zogen. (tobi)

Auch interessant

Kommentare