1. Mannheim24
  2. Verbraucher
  3. Verbraucher-Magazin

Rewe schmeißt Produkt raus: Marke bald nicht mehr verfügbar

Erstellt:

Von: Lena Zschirpe

Kommentare

Rewe
Fahnen mit dem Logo des Lebensmitteleinzelhändlers Rewe wehen vor einer Filiale. © Uwe Zucchi/dpa/Archivbild

Bei Rewe fliegt bald eine komplette Marke aus den Regalen. Dahinter stecken gestiegene Preise, die der Supermarkt ablehnt. Hier mehr erfahren:

Dortmund – Änderungen im Sortiment eines Supermarktes* sind nicht ungewöhnlich. Auch bei Rewe könnten die Regale bald anders aussehen. Denn zukünftig sollen weniger Sorten Wein bei Rewe erhältlich sein, wie RUHR24* berichtet.

Grund dafür sind höhere Kosten, die auch zu Preiserhöhungen führen. Rewe hat eine Erhöhung der Preise allerdings abgelehnt. Der Hersteller Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft (WZG) hat die Lieferung bereits gestoppt. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare