+
Alles auf einen Blick: der Newsletter von HEADLINE24 mit den wichtigsten Infos des Tages.

So funktioniert´s

Schnell. Online. Informiert. – mit unserem täglichen Newsletter! 

Du möchtest immer über die aktuellsten Nachrichten auf MANNHEIM24 und HEIDELBERG24 informiert sein? Dann abonniere doch einfach unseren Newsletter! So funktioniert´s:  

Manchmal ist es schwer stets auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein. Es fehlt die Zeit, sich durch die verschiedenen Nachrichten zu scrollen, um bei den wichtigsten News des Tages mitreden zu können. Dieses Problem können wir lösen! Dank dem Newsletter von MANNHEIM24 und HEIDELBERG24 kannst Du zukünftig alle wichtigen Infos des gesamten Tages am Abend nachlesen. Im Newsletter erhältst Du täglich um 18 Uhr alles Wichtige übersichtlich aufbereitet per Mail zugesandt

Schon die Bestellung des Newsletters ist kinderleicht: Heidelberger melden sich hier an.

Alle Mannheimer kommen hier zum Anmeldeformular. Bei besonders großem Informations-Durst können beide Newsletter natürlich auch parallel bestellt werden! 

>>>Anmeldung beim HEIDELBERG24-Newsletter<<<

>>>Anmeldung beim MANNHEIM24-Newsletter<<< 

Das Anmeldeformular: Lediglich Name, Email-Adresse, Geburtsdatum und Anschrift sind relevant. 

Hast Du genug von uns oder merkst, dass Dir die App und/oder Web-Push von MANNHEIM24 und HEIDELBERG24 völlig ausreichen, ist auch das kein Problem: 

Den Newsletter stoppen

Heidelberger können den Newsletter hier abbestellen. Alle Mannheimer kommen hier zum Abmeldeformular

Das Abmeldeformular: die Zusendung des täglichen Newsletter und/oder weitere gebuchte Medienangebote kannst Du problemlos stoppen.

Datenschutz ist uns wichtig 

Falls Du schon vorher zögerst weil Du denkst, dass wir nur Deine Daten wollen, kannst Du beruhigt sein. Wir sind auch nur Menschen und wollen genauso wenig, dass jeder alles über uns weiß. Deshalb liegt uns Datenschutz sehr am Herzen. 

>>>Anmeldung beim HEIDELBERG24-Newsletter<<<

>>>Anmeldung beim MANNHEIM24-Newsletter<<< 

„Wir gewährleisten, dass alle gesetzlich erforderlichen technischen und organisatorischen Maßnahmen zur Einhaltung des Datenschutzes sichergestellt sind. Wir messen dem Schutz Ihrer Privatsphäre höchste Bedeutung zu,“ heißt es in Absatz c) unserer Datenschutzerklärung. Und das ist auch genau so gemeint! 

Übrigens...

Beim Ausfüllen des Anmeldeformulars für unsere Newsletter hast Du zusätzlich die Möglichkeit, weitere Angebote der Mediengruppe Dr. Haas zu erhalten. Diesen Haken musst du NICHT setzen, wenn Du den Newsletter erhalten willst. Solltest Du Dich aber für Verlagsspezifische Angebote interessieren, bitten wir Dich, dieses Feld ebenfalls auszuwählen. Selbstverständlich gilt auch in diesem Fall: Datenschutz ist uns sehr wichtig!

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare