1. Mannheim24
  2. Serien, TV & Kino

The Taste (Sat.1): Umami schmecken - Kandidaten sollen asiatisch kochen

Erstellt: Aktualisiert:

The Duc Ngo ist bei „The Taste“ (Sat.1) zu Gast. „The Taste“ läuft immer mittwochs 20.15 Uhr in SAT.1.
The Duc Ngo ist bei „The Taste“ (Sat.1) zu Gast. „The Taste“ läuft immer mittwochs 20.15 Uhr in SAT.1. © Jens Hartmann/SAT.1

Die verbliebenen Kandidaten von „The Taste“ (Sat.1) müssen sich in Folge 6 nach Asien kochen und Gastjuror The Duc Ngo überzeugen. Für ihn der perfekte Geschmack: umami.

Unterföhring - In der sechsten Folge von „The Taste*“ auf Sat.1* lädt Gastjuror The Duc Ngo in die asiatische Küche ein. Der gebürtige Vietnamese bewertet die Kreationen der verbliebenen Köche, die in der ersten Runde verschiedene asiatische Gerichte präsentieren dürfen. fuldaerzeitung.de* erklärt, warum umami für The Duc Ngo die perfekte Geschmacksrichtung ist.

„Wir kochen uns nach Asien. Der ein oder andere kennt ihn vielleicht schon und hat auch schon einmal mit ihm gekocht. Er ist ein sehr cooler Typ“, stellt Moderatorin Angelina Kirsch den Gastjuroren vor. *fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare