1. Mannheim24
  2. Serien, TV & Kino

„Sturm der Liebe“ (ARD): Wer wird das Traumpaar in Staffel 18? Fans haben eine Idee

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Daniel Hagen

Sturm der Liebe - Fürstenhof
Sturm der Liebe spielt im fiktiven Hotel „Fürstenhof“ © ARD/Ann Paur

„Sturm der Liebe“ (ARD) - Wer wird das neue Traumpaar in Staffel 18? Diese Frage stellen sich jetzt schon ganz viele Fans – und haben eine Vermutung.

In ein paar Monaten wird die 17. Staffel von „Sturm der Liebe“ in der ARD zu Ende gehen. Bis dahin haben die Figuren um das Traumpaar Maja von Thalheim und Florian Vogt viel erlebt und durchgemacht. Ob das Paar am Ende zusammen glücklich wird, bleibt derzeit auch noch abzuwarten – auch, wenn die Show eigentlich eine Happy-End Garantie hat. Doch was kommt danach? Wer wird in Staffel 18 Intrigen, Liebschaften und Katastrophen überstehen müssen, bevor die lang ersehnten Hochzeitsglocken klingen? Diese Frage stellen sich heute schon zahlreiche Fans und haben eine Vermutung.

Welche Männer die Hauptrolle in Staffel 18 spielen könnten, verrät MANNHEIM24.de*.

Bei der weiblichen Hauptrolle steht Constanze von Thalheim ganz hoch im Kurs. Die Schwester von Maja ist bislang in der Sendung noch nicht aufgetaucht, wird aber bald ihr Debüt feiern. Fans sind sich sicher, dass die Juristin in der nächsten Staffel die Traumfrau spielen wird. Beim Traummann gehen die Meinungen aber noch auseinander. Da haben gleich zwei Männer die Chance, um die Liebe von Constanze zu kämpfen. (dh) MANNHEIM24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare