1. Mannheim24
  2. Serien, TV & Kino

Promi Big Brother: „Bauer-sucht-Frau“-Star Uwe macht Schock-Geständnis

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jason Blaschke

Kommentare

Uwe Abel aus „Bauer sucht Frau“ ist aktuell in der Sat1-Show „Promi Big Brother“ 2021 zu sehen. In Folge zwei schockt er mit einem Hammer-Geständnis.

Dass ehemalige Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ in weiteren TV-Shows mitmachen, ist längst keine Seltenheit mehr. Aktuell ist zum Beispiel „Bauer-sucht-Frau“-Legende Narumol David in „Kampf der Realitystars“ 2021* zu sehen und überrascht die Zuschauer mit pikanten Geständnissen und denkwürdigen Enthüllungen. Die echo24.de-Redaktion* berichtet beispielsweise über die Trennung von Josef und Narumol* und die Tatsache, dass die 55-Jährige intime Details im TV enthüllt hatte.

Doch nicht nur Narumol David sorgt mit ihren Äußerungen immer wieder für Schlagzeilen. Auch Ex-TV-Landwirt Uwe Abel, der 2011 in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ mitmachte, überrascht aktuell die Trash-TV-Community. Die echo24.de-Redaktion* hatte erst vor kurzem über Uwe Abels wahren Teilnahme-Grund in „Promi Big Brother“* 2021 berichtet. In Folge zwei der Sat1-Show sprach der „Bauer-sucht-Frau“-Star nun über ein dunkles Kapitel seines Lebens.

Promi Big Brother: „Bauer-sucht-Frau“-Star Uwe enthüllt schlimmen Fehler

Angefangen hatte alles damit, dass sich die Teilnehmer von „Promi Big Brother“ 2021* – über welche tz.de* berichtet – in Folge zwei der Sat1-Show über peinliche Erlebnisse ausgetauscht hatten. Berichten von t-online zufolge sprach Spielerfrau Ina Aoga über ihren Blähbauch und die Schwangerschafts-Spekulationen. Und auch Teilnehmerin Melanie Müller packte in Folge zwei aus und erzählte, dass sie ein großes Geschäft einmal in der Badewanne habe erledigen müssen – oje.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Besonders überrascht dürften viele Zuschauer aber gewesen sein, als „Bauer-sucht-Frau“-Star Uwe Abel mit seinem Geständnis die Mitkandidaten schockte. Im betrunkenen Zustand sei er in ein Auto gestiegen und habe einen Unfall verursacht. „Du bist gefahren? Betrunken?“, fragte Melanie laut t-online ungläubig. Die kleinlaute Antwort von Uwe Abel: „Ja“. „Es war ‚ne Party im Nachbardorf.“ Er habe kein Taxi mehr bekommen und dann sein Auto geschrottet.

Promi Big Brother: So heftig reagieren die TV-Kollegen auf Uwes Enthüllung

Uwe Abel dazu: „Ich bin von der Fahrbahn abgekommen und das Auto hat sich überschlagen und war total Schrott.“ Ob der „Bauer-sucht-Frau“-Star Verletzungen davongetragen hatte, ist nicht bekannt. Fakt ist aber, dass Uwe Abel zum Zeitpunkt des Unfalls erst 20 Jahre alt war. Heute bereue er sein Verhalten. Seine Mitkandidaten sind trotzdem geschockt. „Du bist aber kein Vorbild“, sagte Mitkandidat Rafi Rachek zum unfassbaren Geständnis des ehemaligen „Bauer-sucht-Frau“-Kandidaten.

Aber: Immerhin war der Kandidat von „Promi Big Brother“ 2021 ehrlich, was seine Vergangenheit betrifft. Eine Eigenschaft, die auch andere ehemalige Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ teilen. Erst vor kurzem hatte echo24.de* über eine krasse Enthüllung von Ex-Hofdame Antonia Hemmer* berichtet, die 2020 in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* mitgemacht hatte. Auf Instagram hatte sie offenbart, dass sie während der Dreharbeiten mit RTL Medikamente einnehmen musste.

Bauer sucht Frau: Auch andere Ex-Teilnehmer schocken mit Enthüllungen

Und auch Narumol Davids Puff-Beichte im TV* ist eine Hammer-Enthüllung, die ihren Fans sicher noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Wer übrigens nicht genug von Trash-TV-Enthüllungen bekommen kann, sollte unbedingt zur 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“* einschalten, die ab 15. August auf RTL ausgestrahlt wird. Der Grund: Auch 2021 sind wieder so einige Kandidaten mit WOW-Potenzial dabei, über die echo24.de* berichtet. *echo24.de und *tz.de sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare