Nach elf Tagen TV-Knast

Promi Big Brother: Anja muss trotz Keller-Strip gehen

Promi Big Brother 2015
1 von 15
Kellerstrip in Unterhosen: Gebracht hat es nichts, Anja Schüte musste gehen.
Promi Big Brother 2015
2 von 15
Wilfried Gliem ging freiwillig.
Promi Big Brother 2015
3 von 15
Anja Schüte musste gehen.
Promi Big Brother 2015
4 von 15
"Mein Bauchgefühl hat mir den ganzen Tag schon gesagt, dass ich heute auf der Liste stehe", sagte sie.
Promi Big Brother 2015
5 von 15
Désirée Nick telefoniert mit Nino de Angelo.
Promi Big Brother 2015
6 von 15
Im Promi-Big-Brother-Haus wird alles zweckentfremdet, sogar CDs fürs Schminken.
Promi Big Brother 2015
7 von 15
Girl's just wanna have fun.
Promi Big Brother 2015
8 von 15
Mädels-Runde oben.

Köln - Elf Tage im TV-Container von Promi Big Brother 2015 waren zu viel für Herzbube Wilfried Gliem: Er zog am Montag freiwillig aus dem TV-Knast aus. Anja Schüte musste gehen.

Update vom 26. August 2015: Die Welt kann schon mal aus den Fugen geraten, wenn Herzilein Wilfried Gliem freiwillig aus dem TV-Knast auszieht. Was sonst noch los war bei Promi Big Brother, lesen Sie hier.

Désirée Nick hat sich schon freiwillig ausgezogen. Und weil sie immer für einen Knaller gut ist, lieferte sie am Montag das Zitat des Tages. "Ich kenne dich jetzt sogar von hinten", flötete sich David Odonkor zu, nachdem dieser einen Strip vollführt hatte. "Ich weiß, auch wie du riechst." Too much information, würden wir ja sagen, zu viel des Guten. Aber wäre Désirée Nick nicht im Promi-Big-Brother-Haus, dann würde dort wohl so gut wie gar nichts passieren.

Das haben auch die Zuschauer längst verstanden und Anja Schüte am Montag aus dem Haus gewählt. Sie und Nina Kristin standen auf der Abschussliste - aber weil sich Nina Kristin eben immer so schön mit Désirée zofft, darf sie noch ein bisschen bleiben. Anja Schüte hat es hingegen nix gebracht, dass sie immer wieder einen Schlüpfer-Strip hinlegte und sogar Telefonsex mit Menowin Fröhlich im Promi-Big-Brother-Haus hatte (keine Sorge, das klingt spannender, als es war).

Promi Big Brother 2015: "Ich werde alle vermissen"

"Mein Bauchgefühl hat mir den ganzen Tag schon gesagt, dass ich heute auf der Liste stehe", sagte Anja Schüte zu ihrem Auszug aus dem Promi-Big-Brother-Haus. "Ich werde alle vermissen. Gerade zu Désirée habe ich einen besonderen Draht entwickelt, dabei hatte ich anfangs Sorge, wie das wohl mit ihr wird." Da sind wir aber beruhigt.

Aber nun noch einmal zurück zu Wilfried Gliem. Das Herzilein hatte ja schon angekündigt, dass es sich das Leben im Kellerloch von Promi Big Brother 2015 eine Nacht lang anschauen und dann weitersehen werde. Menowin Fröhlich hatte das vor ein paar Tagen auch schon verkündet. Während es bei ihm aber bei der heißen Luft blieb, die er in die Fernsehkameras blies, machte Wilfried Gliem ernst und packte am Montag seine rote Weste ein. "Ich hatte bisher eine aufregende und spannende Zeit, trotzdem werde ich das Promi-Big-Brother-Haus verlassen", sagte er. So schlimm war es dann aber wohl gar nicht im TV-Knast. Denn Wilfried Gliem sagte auch: "Ich würde es immer wieder machen. Bei aller Zuneigung zu den Menschen im Haus überwog aber die Sehnsucht zu meiner Familie."

Promi Big Brother 2015: Désirée Nick gegen David Odonkor

Das passierte sonst noch bei Promi Big Brother: Désirée Nick und ihr Schatzilein David Odonkor mussten im Live-Duell gegeneinander antreten. Für Désirée stand das Luxusleben auf dem Spiel, David hätte hingegen nach oben umziehen können. Doch Désirée gewann und alles blieb wie es war. Oben gibt's jetzt eine Mädels-WG bei Promi Big Brother und unten residieren die Herren. Das bekommen die "Stars" übrigens dafür, sich von den Kameras 24 Stunden am Tag beobachten zu lassen.

Aktuelle Bewohner oben bei Promi Big Brother 2015:

  • JJ Rühle
  • Sarah Nowak
  • Désirée Nick
  • Nina Kristin

Aktuelle Bewohner unten bei Promi Big Brother 2015:

  • David Odonkor
  • Nino de Angelo
  • Menowin Fröhlich

Promi Big Brother läuft täglich um 22.15 Uhr auf Sat.1. Hier finden Sie alle Infos und Sendezeiten.

Video

Grill-Trend: Erdbeer-Ketchup auf Wurst

Grill-Trend: Erdbeer-Ketchup auf Wurst
Video

Darum macht Ed Sheeran 10.000 Tour-Karten ungültig

Darum macht Ed Sheeran 10.000 Tour-Karten ungültig
Video

Diese Musiker singen eigentlich Ed-Sheeran-Songs

Diese Musiker singen eigentlich Ed-Sheeran-Songs

Kommentare