1. Mannheim24
  2. Serien, TV & Kino

Diese Serien hat Netflix im Jahr 2020 abgesetzt

Erstellt:

Von: Sophia Adams

Kommentare

Eine Szene der Netflix-Serie „Altered Carbon“.
Die Netflix-Serie „Altered Carbon“ wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt. © Netflix

Schlechte Klickzahlen, Corona und weitere Gründe zwangen Netflix dieses Jahr dazu, mehrere Serien abzusetzen. Welche das sind, verraten wir im Folgenden.

Im Jahr 2020 hat Netflix unzählige neue Serien veröffentlicht*. Aufgrund der großen Menge ergibt es Sinn, dass nicht jede Produktion eine Fortsetzung erhält. Entsprechend ist die Liste der abgesetzten Serien dieses Jahr besonders lang.

Nachfolgend haben wir die wichtigsten Produktionen zusammengetragen, deren Ende der Streamingdienst dieses Jahr angekündigt hat. Einige Inhalte auf der Liste wurden allerdings von Fernsehsendern produziert und hierzulande auf Netflix angeboten. Auch diese Serien finden Sie in der Zusammenfassung, sofern sie keine weiteren Staffeln erhalten.

Netflix: Diese Serien wurden im Jahr 2020 abgesetzt

Auch interessant: Streaming-Gigant aus den USA kündigt Europa-Start an – und das schon in wenigen Monaten.

(soa) *tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare