1. Mannheim24
  2. Serien, TV & Kino

GNTM: Heidi Klum nervt ihre Crew – und tanzt am Set zu Tokio Hotel

Erstellt:

Kommentare

Topmodel und GNTM-Jurorin Heidi Klum am Set für Dreharbeiten von „Germany‘s next Topmodel“
Topmodel und GNTM-Jurorin Heidi Klum nervt Mitarbeiter am Set für Dreharbeiten von „Germany‘s next Topmodel“. © Kay Nietfeld/dpa

Heidi Klum nervt ihre Crew am Set von „Germany’s next Topmodel“. Sie tanzt am Set zu Tokio Hotel und hält die Produktion auf.

Berlin - Heidi Klum macht „Germany’s next Topmodel“ seit dem Jahr 2006 und wird die Show auch noch einige Jahre weiterführen. Mittlerweile fühlt sich die Model-Mama am Set aber offenbar so sehr zu Hause, dass sie dort herumtanzt und überhaupt nicht mehr darauf achtet, was ihre Crew-Mitglieder dazu sagen.

Jetzt postete sie ein Video bei Instagram, in dem sie zu einem Song aus ihren Kopfhörern wild über eine Bühne tanzt und einen quengelnden Crew-Mitarbeiter dabei schlichtweg ignoriert – oder eben erst gar nicht hört. Das berichtet nordbuzz.de*. Der Song auf ihren Ohren könnte laut einer Andeutung der Laufsteg-Schönheit tatsächlich ein Song von der Band Tokio Hotel ihres Ehemannes Tom Kaulitz sein, der das neue Titellied der GNTM-Staffel 2021 werden soll. // *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare