1. Mannheim24
  2. Serien, TV & Kino

Harry Potter: Fans überlegen, welche 17 Zaubersprüche noch in die Filme gehört hätten

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Harry, Ron und Hermine aus Harry Potter.
Harry, Ron und Hermine © IMAGO / United Archives

„Examus Passus – damit alle Klausuren bestanden werden.“

Es ist schon einige Zeit vergangen, seitdem der letzte Harry Potter-Teil in die Kinos gekommen ist. Das hält Fans aber nicht davon ab, immer wieder neue Diskussionen über die verschiedensten Themen zu führen, wenn es um das Zaberei-Universum rund um Harry, Ron und Hermine geht. Neben Theorien und Easter Eggs gibt es auch Wünsche und Spekulationen zu Dingen, die in den Filmen noch hätten vorkommen können. So haben Fans auf Reddit neulich in einem Post überlegt, welche Magie ihnen im täglichen Leben weiterhelfen würde.
BuzzFeed.de* hat daraus eine Liste mit den 17 Zaubersprüchen erstellt, die den Leuten auf Reddit im „Harry Potter“-Universum noch fehlen.

*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare