1. Mannheim24
  2. Serien, TV & Kino

GNTM (ProSieben): Topmodel Romina und Stefano planen Familie

Erstellt: Aktualisiert:

Bei „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Romina könnte es bald ernst werden. So plant das GNTM-Girl von ProSieben mit Freund Stefano ihre Familie.

Berlin – „Germany’s Next Topmodel“ macht viele GNTM-Kandidatinnen vor allem in den sozialen Medien bekannt. Romina Palm war schon vorher eine erfolgreiche Influencerin – immer an ihrer Seite: Freund Stefano Zarrella. Das Paar ist seit fast einem Jahr zusammen und glücklich. Ihr Freund ist für Romina die stärkste Stütze. Gehen die beiden deshalb bald auch den nächsten Schritt? Es häufen sich die Hinweise, dass Hochzeit und Kinder nicht fern* liegen.

ChefjurorinHeidi Klum
Drehort 2021Berlin
TitelsongWhite Lies - Tokio Hotel
Erstausstrahlung25. Januar 2006
SenderProSieben

GNTM (ProSieben): Für „Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin Romina ist Nachname egal – Ring sollte hingegen schon bald her

Dass GNTMs Romina Palm und Stefano Zarrella wie füreinander geschaffen sind, hat mittlerweile jeder „Germany’s Next Topmodel“-Fan bei ProSieben verstanden. Der Instagram-Koch unterstützt seine Freundin bei allem, was sie anstrebt und hält ihr stets den Rücken frei. Auf dummes Gerede und Gerüchte gibt das Paar schlichtweg nichts, auch wenn es immer wieder Spekulationen über die beiden und ihre Liebe gibt.

Bereits vor mehreren Wochen wurde Romina in einem Interview-Training bei Heidi Klums Modelshow von ProSieben-Moderator Christian Düren fies vorgeführt. Die Fragen sollten eine Härteprobe für echte Interviews sein, brachten Romina aber am Ende sogar zum Weinen. Ob sie ihren Freund nur wegen des berühmten Nachnamens liebe?* Fakt ist aber: Dass Stefano der jüngere Bruder von Sänger Giovanni Zarrella ist, könnte Romina kaum weniger interessieren. Im Interview mit echten Journalisten schlägt sie sich nach dem harten Training wacker.

Stefano Zarrella und Romina Palm vor Babyschnuller-Hintergrund mit GNTM-Logo
Baby im Anmarsch bei Romina und Stefano? Das Paar verrät seine Babypläne. (nordbuzz.de-montage) © Catherine Waibel/picture alliance/dpa & Instagram/lifeofromi & Jens Kalaene/picture alliance/dpa

Und sie verrät gleich noch ein heißes Detail - Romina wartet auf einen Heiratsantrag*. In der GNTM-Folge sagt sie es als Scherz, doch vor allem die Zuschauerinnen werden wohl gespürt haben: Hach ja, da steckt ein Fünkchen Wahrheit drin.

„Germany’s Next Topmodel“ (ProSieben): Rominas Freund Stefano verrät Babypläne

Der Heiratsantrag wird kommen, das hat Stefano verraten. Wann genau behält er natürlich für sich. In einer Frage-Antwort-Runde auf Rominas YouTube-Kanal gestand er nun, dass er sich als Zeitraum die nächsten drei Jahre gesetzt habe. Wenn man die verliebten Blicke der beiden sieht, kann man sich aber kaum vorstellen, dass er wirklich so lange warten wird.

Auch Romina sorgte in letzter Zeit wieder für einiges an Futter in der Gerüchteküche, speziell zum Thema Schwangerschaft*. Die ProSieben-Kandidatin postete zum Vatertag, 13. Mai, ein Bild von sich und ihrem Liebsten auf ihrem GNTM-Instagram-Account und schrieb dazu: „Frohen Vatertag, obwohl Du noch kein Vater bist.“

Und Stefano antwortet prompt mit einer ebenso verdächtigen Nachricht: „Noch nicht, mein Engel. Wer weiß, was noch passiert. Ich liebe dich.“

GNTM 2021 bei ProSieben: Topmodel Romina hofft auf glückliche Zukunft mit Stefano

In dem YouTube-Video hat das Paar nun genauer verraten, wie es sich die gemeinsame Zukunft vorstellt und Kinder sind dabei definitiv ein Thema. Auf die Frage, wo sich die beiden in fünf Jahren sehen, schauen Romina und Stefano sich zunächst verliebt an. Dann gesteht Stefano ganz offen: „Ich sehe mich glücklich mit Romina. In fünf Jahren mit ein bis zwei Babys, zwei Hunden in unserem Haus irgendwo im Grünen!“

Auch Romina gibt bei der Frage zu, eine Familie gründen zu wollen. „Ich hoffe, dass wir glücklich sind, mit dem, was wir tun. Dass wir eine Familie gründen und dass wir unseren Traum leben können.“ * 24hamburg.de und nordbuzz.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare