1. Mannheim24
  2. Serien, TV & Kino

GNTM: ProSieben-Kandidatin Romina enthüllt ihren Kinderwunsch

Erstellt: Aktualisiert:

Romina Palm
Romina Palm postete in ihrer Instagram-Story ganz private Bilder. © Instagram/romina.gntm.2021.official

GNTM-Kandidatin Romina schwebt mit ihrem Freund Stefano im Liebesglück. Jetzt verkündet das ProSieben-Model ihren Wunsch nach einem Baby.

Köln - Ihre Fans wissen: GNTM-Kandidatin Romina und ihr geliebter Stefano kann kaum etwas trennen. Auf der Online-Plattform Instagram turtelt das junge Paar um die Wette - und lässt Fan-Herzen höher schlagen. In der Model-Show „Germany‘s next Topmodel“ macht die 21-Jährige aus ihrer großen Liebe zu Stefano kein Geheimnis und wünscht sich eine gemeinsame Zukunft mit dem Instagram-Influencer.

Doch wie nordbuzz.de* berichtet, verkündet GNTM-Kandidatin Romina jetzt ihren Baby-Wunsch. In ihrer Instagram-Story hält die junge Kandidatin ihren Bauch, der nach dem Frühstück ein wenig gewölbt ist: ihren „Food-Baby-Bauch“. Doch bevor Fans sich zu früh freuen, für gemeinsamen Nachwuchs würde sich das Model noch ein wenig Zeit lassen. *nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare