Nachfolge von Dieter Bohlen

DSDS (RTL): Bleibt Thomas Gottschalk der Superstar-Jury erhalten?

Jury von Deutschland sucht den Superstar
+
Bleibt Thomas Gottschalk der RTL-Jury auch in der 19. DSDS-Staffel erhalten?

Nach seinem spontanen Gastauftritt bei „Deutschland sucht den Superstar“ stellt sich eine Frage: Hat Thomas Gottschalk eine Zukunft bei der RTL-Show?

Köln – Bleibt Thomas Gottschalk „Deutschland sucht den Superstar“ nach seinem zweiwöchigem RTL-Engagement auch in der 19. Staffel, die im Janaur 2021 startet, erhaltet? Diese Frage beschäftigt nach dem spontanen Aus von Dieter Bohlen aufgrund der Neuausrichtung RTLs ganz Fernseh-Deutschland. Wird eine komplett neue Besatzung auf den Jury-Sessel bei „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ Platz nehmen oder dürfen wir uns über alte Bekannte freuen?

Einer wird zumindest nicht in die Fußstapfen von Dieter Bohlen treten. Die Rede ist von ZDF-Legende Thomas Gottschalk. Nach seinem Quoten-Fauxpas im DSDS-Finale gab er nun ein eindeutiges Statement zu seiner Zukunft bei der RTL-Castingshow ab. Für ihn steht es außer Frage, dass es sich bei seiner Bohlen-Nachfolge ausschließlich um einen spontanen Gastauftritt gehandelt habe. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare