1. Mannheim24
  2. Serien, TV & Kino

Dschungelcamp (RTL): Willi Herrens Witwe fliegt mit nach Südafrika

Erstellt:

Kommentare

RTL-Dschungelcamp
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow. © Marius Becker/dpa

Dschungelcamp - Schon bald startet die 15. Staffel der beliebten RTL-Show! Nun soll auch Willi Herrens Witwe Jasmin nach Südafrika reisen:

Das Dschungelcamp geht in die 15. Runde. Aufgrund der Corona-Krise fliegen die Promis dieses Jahr nicht nach Australien, sondern nach Südafrika. Zu den Kandidaten, die sich ins südafrikanische Dschungelcamp wagen, zählen unter anderem Modeschöpfer Harald Glööckler und Lucas Cordalis.
Wie MANNHEIM24* berichtet, soll nun auch Willi Herrens Witwe Jasmin (43) ins Dschungelcamp ziehen, allerdings nur unter einer Bedingung.

Für Jasmin Herren brach am 20. April 2021 eine Welt zusammen, als ihr Mann Willi Herren im Alter von nur 45 Jahren tot in seiner Wohnung gefunden wurde. Jasmin und Willi Herren waren bereits in einer Reality-Show zu sehen. Sie machten 2019 beim „Sommerhaus der Stars“ mit. Der Schlagersänger war außerdem 204 beim Dschungelcamp auf RTL dabei. (jol) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare