1. Mannheim24
  2. Serien, TV & Kino

Dschungelcamp 2021 (RTL): Diese IBES-Kandidaten sollen dabei sein

Erstellt:

Kommentare

Sonja Zietlow aus dem Rateteam lacht in der Prosieben-Show The Masked Singer.
Welche Dschungelcamp-Kandidaten sind 2021 in der Show mit Sonja Zietlow dabei? © Rolf Vennenbernd/dpa/picture alliance)

Das Dschungelcamp geht im Jahr 2021 in die nächste Runde. Jetzt wurde enthüllt, welcher Kandidaten bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ mitmachen sollen.

Das Dschungelcamp ist wohl die Spitze der Reality-TV-Show. Schon seit etlichen Jahren erfreut sich die Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich großer Beliebtheit unter den RTL-Zuschauern. Bereits jetzt bevor die Show überhaupt startet, steht eine große Frage im Raum: Wer sind die Kandidaten bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“?

Wie nordbuzz.de* berichtet, verrät eine Zeitung die Dschungelcamp-Kandidaten im Jahr 2021. Während so manch ein Promi sogar darauf verzichtete bei der RTL-Show teilzunehmen, sind andere Stars, wie Mike Heiter und Oliver Sanne aktuell heiße Anwärter für eine Teilnahme. Doch die Auswirkungen der Corona-Krise schmissen einige wichtige Traditionen über Bord. So wird die Show erstmals nicht in Australien gedreht, sondern in Deutschland. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerk

Auch interessant

Kommentare