1. Mannheim24
  2. Serien, TV & Kino

Daniela Katzenberger verbietet Lucas Cordalis Bedtimestorys im Dschungelcamp

Erstellt:

Kommentare

Daniela Katzenberger gibt Lucas Cordalis eine Tabu-Liste mit ins Dschungelcamp.
Daniela Katzenberger hat Tabus für Lucas Cordalis für das Dschungelcamp erstellt © Marius Becker/DPA, Henning Kaiser/Jens Kalaene/DPA; Collage: RUHR24

Daniela Katzenberger hat für ihren Liebsten Lucas Cordalis eine Liste mit Tabus erstellt. Diese hat der Sänger künftig als Kandidat im Dschungelcamp zu beherzigen.

Mallorca – Daniela Katzenberger darf ihrem Lucas Cordalis bald die Daumen drücken. Der Sänger geht nämlich ins Dschungelcamp. Für seinen Aufenthalt gab es auch gleich eine Liste mit Tabus. RUHR24*, weiß was Daniela Katzenberger ihrem Liebsten verboten hat.

Daniela Katzenberger hat sich so einige Gedanken für die Teilnehme von Lucas Cordalis bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ gemacht. Neben den Tabus hat die Katze auch einige Tipps und Tricks für ihren Ehemann parat. Dazu zählt, dass Lucas ganz er selbst bleiben soll. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare