1. Mannheim24
  2. Serien, TV & Kino

Was für ein Theater bei „Bauer sucht Frau“: Die Szene zeigte RTL nicht im TV

Erstellt:

Von: Jason Blaschke

Kommentare

Ein wichtiges Gespräch zwischen Dirk und Sophie in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ zeigte RTL nicht im TV. Nun spricht die Ex-Hofdame Klartext.

Am Ende der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“* gibt es für so manchen Landwirt 2021 ein Happy End. Mithilfe von Teilzeit-Amor Inka Bause* und RTL haben sich in der 17. Ausgabe der Kuppelshow wieder glückliche Paare gefunden. Zum Beispiel Peter und Kristina – sie wollen sich nach „Bauer sucht Frau“ noch besser kennenlernen und verlängern ihre gemeinsame Hofwoche in Bayern nach der TV-Show kurzerhand. Die Fans spekulieren schon, dass Peter und Kerstin mittlerweile ein Paar geworden sind.

Doch Berichten von echo24.de* zufolge gibt es auch andere Fälle, die zeigen, dass „Bauer sucht Frau“ keine Garantie für ein Liebes-Happy-End nach der Hofwoche ist. Landwirt Dirk aus Schleswig-Holstein zum Beispiel bekam in der 17. Staffel der RTL-Show gleich zweimal einen Korb – erst von Saskia und anschließend von Sophie. Über Dirks Hofwochen-Desaster mit Saskia und Sophies Show-Aus nach nur einer Folge hatte echo24.de* geschrieben. An beiden Liebes-Pleiten war der 24-Jährige selbst Schuld.

Bauer sucht Frau (RTL): Ausgerechnet das Gespräch war nicht im TV zu sehen

Mit seiner Ansage an Saskia, er könne immer noch eine andere Frau zur Hofwoche einladen, wenn es zwischen ihnen nicht klappen sollte, kassierte Dirk seinen ersten Korb. Zuschauer und Ex-Teilnehmer reagierten empört auf Dirks Verhalten* in „Bauer sucht Frau“ und teilten zum Teil knallhart gegen ihn aus. Wegen ähnlichen Sprüchen über andere Frauen platzte in Folge 5 der Show auch die Hofwoche mit Sophie. In der Folge machte die Hofdame Dirk deutlich, dass es für sie so leider nicht weitergehen kann.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Soweit der offizielle Stand. Jetzt kommt raus, dass es zwischen Dirk und Sophie noch ein weiteres Gespräch in der 17. Staffel der TV-Show „Bauer sucht Frau“ gegeben hatte, welches nicht im TV gezeigt wurde. Im exklusiven Interview mit Promiflash erzählt Sophie von einem wichtigen Gespräch, welches sie und Dirk in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ noch geführt hatten. „Wir hatten einen Tag vorher auf einer Wiese einen Dreh“, sagt sie und enthüllt, dass es vor Folge 5 schon eine Aussprache gegeben hatte.

Bauer sucht Frau (RTL): Sophie packt aus – die Inhalte des ersten Gesprächs

„Da ging es so ein bisschen um Interessen, wie so sein Leben aussieht, wie mein Leben aussieht“, erzählt Sophie in ihrem Gespräch mit Promiflash zu der Szene, die nicht auf RTL zu sehen war. Da habe sie schon gemerkt, dass Dirk schon eine wirklich sehr genaue Vorstellung von einer Partnerin habe. „Dass die Frau quasi direkt mit auf seinen Hof muss.“ Sie habe schon an der Stelle festgestellt, dass es mit Blick auf die Interessen mit einer Beziehung nach der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ nicht funktioniert.

Aber das ist längst noch nicht alles. Im Gespräch mit Dirk – welches der Sender RTL aus Köln* nicht im TV gezeigt hatte – ergänzte Sophie noch, dass sie nicht so die Gemeinsamkeiten gesehen hätte. Es sieht so aus, als ob sie schon vor Hammer-Aussprache mit Dirk wusste, dass es zwischen ihnen nichts wird. Für Sophie waren die Probleme offensichtlich – für Dirk offenbar nicht. In Folge 5 reagierte der Landwirt aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“* recht eingeschnappt auf Sophies Abfuhr.

Bauer sucht Frau (RTL): Das ist Sophies Knallhart-Fazit zum Hofwochen-Eklat

„Ich glaube, Dirk hat tatsächlich nicht damit gerechnet, dass ich das dann so frühzeitig beendet habe und dass ich letzten Endes die zweite Frau war, die ihn zurückgewiesen hat“, sagt Sophie im exklusiven Interview mit Promiflash noch. Wie Dirk die Entwicklung in der Hofwoche deutet, ist nicht bekannt. In der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ war er nach Sophies RTL-Aus nicht mehr zu sehen. Ob er in der finalen Folge noch mal auftritt, bleibt abzuwarten. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare