1. Mannheim24
  2. Serien, TV & Kino

Bauer sucht Frau: Anna Heiser in Sorge wegen Leon – krank an Silvester

Erstellt:

Kommentare

Der Screenshot einer Instagram-Story von Anna Heiser aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ ist verbaut in ein Foto, welches das Logo des Senders RTL aus Köln zeigt.
In einer Story auf Instagram gibt „Bauer-sucht-Frau“-Star Anna Heiser ihren Fans ein Familien-Update. © Georg Wendt/dpa/Instagram/anna_m._heiser

Silvester verbrachten Gerald und Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau“ mit Leon in Polen. Doch Silvester 2021 gestaltete sich für Anna anders als gedacht.

In der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ lernten sich 2017 Farmer Gerald Heiser aus Namibia und Hofdame Anna aus Polen kennen – und verliebten sich. Schon 2018 läuteten für das Paar die Hochzeitsglocken – erst in Annas Geburtsland Polen und anschließend auf der Farm in Namibia. Sohn Leon krönt seit Anfang 2021 das Liebesglück seiner Eltern. Regelmäßig besucht die kleine Familie Polen – seit Leons Geburt ist es Anna Heiser noch wichtiger, dass sich die ganze Familie regelmäßig trifft.

Daher war das Paar aus „Bauer sucht Frau“ auch über Weihnachten und Silvester in Polen und feierten zusammen mit Annas Eltern in einem Ferienhaus ins neue Jahr. Doch die große Silvesterparty konnte 2021 nicht stattfinden. Auf Instagram enthüllte Anna, dass sich ausgerechnet zum Jahreswechsel Sohn Leon mit einer Magen-Darm-Grippe infiziert hatte* und laut echo24.de* seine Eltern in Polen ganz schön auf Trab gehalten hatte. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare