1. Mannheim24
  2. Serien, TV & Kino

Bauer sucht Frau: Baby-Fotos aus Namibia – Paar zeigt erstmals süßen Sohn

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jason Blaschke

Jörn und Oliwia aus „Bauer sucht Frau“ 2018 sind seit drei Monaten glückliche Eltern.
Jörn und Oliwia aus „Bauer sucht Frau“ 2018 sind seit drei Monaten glückliche Eltern. © TVNOW

Farmer Jörn und Oliwia aus „Bauer sucht Frau“ zeigen ihren süßen Sohn Bruno erstmals in der Öffentlichkeit. Im Video auf RTL macht Jörn zudem ein romantisches Geständnis.

Ein süßes Baby lächelt in die Kamera – bei solchen Fotos geht vielen „Bauer-sucht-Frau“-Fans das Herz auf. Erst Anfang 2021 wurde in Namibia ein Paar aus „Bauer sucht Frau“* Eltern – und nein, es waren nicht Jörn und Oliwia. Die Baby-News verkündeten Gerald und Anna Heiser, die sich ebenfalls in der RTL-Show mit Moderatorin Inka Bause* kennen und lieben gelernt haben. Berichten von echo24.de* zufolge haben die süßen Baby-Fotos von Leon* wochenlang die Fans und Medien beschäftigt

Ein Szenario, welches sich bald wiederholen könnte. Der Grund: Auch Farmer Jörn und seine Oliwia, die sich 2018 in der Datingshow „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt haben, sind nun glückliche Eltern. Klickt man das neue Video auf RTL an, lächelt einem der niedliche Bruno direkt ins Gesicht. Vor drei Monaten sei der Kleine auf die Welt gekommen, erzählt der stolze Vater. „Ich wollte schon immer Vater werden – seitdem ich 25 bin.“ Ein Traum, der aber auch viel Arbeit mit sich bringt.

Bauer sucht Frau: Landwirt Jörn überrascht mit romantischer Liebeserklärung

„Seit der letzten Zeit ist meine Hauptbeschäftigung mein Sohn Bruno“, erzählt Ex-Hofdame Oliwia, die in Namibia als selbstständige Übersetzerin arbeitet. Dass der Mama-Job auf Dauer ziemlich anstrengend sein kann, zeigt der aktuelle Fall von Mama-Burnout bei „Bauer-sucht-Frau“-Star Anna Heiser. In einer Instagram-Story hatte Anna Heiser von „Überforderung“ gesprochen* und erklärt, dass sie eine Pause benötigt. Über die Mama-Auszeit in einer Wellness-Lodge* hatte echo24.de* berichtet.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Soweit ist es im Haus von Jörn und Oliwia noch nicht. „Wir sind sehr glücklich als kleine Familie“, erzählt Oliwia. Zu dritt sei ihr Glück vollkommen. Und Jörn ergänzt: „Ich liebe die Oliwia mehr als irgendwas auf der Welt. Sie ist mein Ein und Alles.“ Oliwia sei sein „Fels im Meer“. Mit der romantischen Liebeserklärung des Farmers aus „Bauer sucht Frau“ 2018 endet das kurze Video auf RTL. Doch bald bekommen die Baby-News süchtigen „Bauer-sucht-Frau“-Fans eine ganze Folge über Babys im TV zu sehen.

Bauer sucht Frau: RTL zeigt am 27. September ganz besonderes Baby-Special

Richtig gehört, am 27. September um 20:30 Uhr zeigt RTL* das „Bauer-sucht-Frau“-Special „Nachwuchs auf den Höfen“. In der Folge geht es um Paare, die sich in der Datingshow mit Moderatorin Inka Bause gefunden und mittlerweile auch Nachwuchs bekommen haben. Dazu gehören neben Jörn und Oliwia sowie Gerald und Anna zum Beispiel auch die „Bauer-sucht-Frau“-Größen Narumol und Josef. Über das letztgenannte Paar hatte die echo24.de-Redaktion* erst vor wenigen Tagen berichtet.

Der Todesfall in der Familie von Narumol* erschüttert die Fans. In einem Interview hatte sich die Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ 2005 zu der traurigen Nachricht geäußert. Doch schon zuvor stand die Familie im Schlagzeilenfeld vieler Medien, als Narumol in „Kampf der Realitystars“ 2021* zu sehen war. Und wenn am 27. September das neue „Bauer-sucht-Frau“-Special startet, wird die 56-Jährige erneut im TV zu sehen sein – dieses Mal mit Josef und Tochter Jorafina. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare