1. Mannheim24
  2. Serien, TV & Kino

Bauer sucht Frau: Anna erstaunt mit Insta-Story – endlich eigener Schlüssel

Erstellt: Aktualisiert:

Glückliche Eltern: Nach einer dramatischen Geburt per Blitzkaiserschnitt freuen sich die frisch gebackenen Eltern Anna und Gerald über ihren kerngesunden Sohn.
Sind seit Anfang 2021 glückliche Eltern: Gerald und Anna Heiser aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ 2017. © TVNOW/Christian Stiebahl

Seit drei Jahren lebt „Bauer-sucht-Frau“-Star Anna Heiser schon in Namibia. Einen eigenen Schlüssel für die Farm hatte die 31-Jährige bisher aber nicht.

2017 lernten sich Gerald und Anna Heiser in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ kennen. Für ihre Liebe wanderte die heute 31-Jährige zu Gerald nach Namibia aus, seit drei Jahren lebt sie nun schon in Afrika. Was die ehemalige Hofdame von RTL bisher aber offenbar nicht besaß, ist ein eigener Hausschlüssel. Denn in einer Story auf Instagram verkündete Anna vor wenigen Tagen, dass sie erst jetzt ihren eigenen Hausschlüssel für die gemeinsame Farm in Namibia bekommen habe.

In einer bizarren Instagram-Story teilt Anna Heiser laut echo24.de* die Neuigkeit mit ihren Fans und schreibt zum Bild mit Schlüssel: „Ich wohne seit drei Jahren in Namibia und habe erst jetzt meinen eigenen Hausschlüssel bekommen.“ Und wenn man sich das Bild genauer anschaut, fällt noch ein wichtiges Detail am neuen Hausschlüssel auf, das zeigt, wie eng die einstige Hofdame von RTL mit ihrer Wahlheimat mittlerweile verbunden ist. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare