+
Tim Mälzer wird demnächst in einer neuen Sendung zu sehen sein.

So geht es mit dem TV-Koch weiter

ARD-Sendung "Tim Mälzer kocht!" läuft aus

Berlin - Seit fünf Jahren läuft samstags die ARD-Sendung "Tim Mälzer kocht!". Nun läuft die Show des Fernsehkochs aus. Die letzte Ausgabe läuft am 23. August - doch es gibt schon Zukunftspläne.

Fernseh-Feinschmecker Tim Mälzer (43) muss im ARD-Programm umziehen. Seine samstags laufende Sendung „Tim Mälzer kocht!“ läuft aus und ist am 23. August zum letzten Mal zu sehen. Eine Sprecherin der ARD-Programmdirektion bestätigte am Mittwoch einen Bericht des Branchendienstes dwdl.de. Stattdessen wird Mälzer vom Herbst an montagabends in dem Format „Der Montags-Check im Ersten“ zu sehen sein. Bis Jahresende seien im Ersten zwei Folgen von „Der Lebensmittel-Check mit Tim Mälzer“ geplant. 2015 soll es weitere Folgen geben. „Tim Mälzer kocht!“ läuft seit fünf Jahren in der ARD.

dpa

Mehr zum Thema

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Kommentare