Stefan Posch (#38), Abwehrspieler 

+
Stefan Posch (#38), TSG 1899 Hoffenheim

Stefan Posch ist 2015 vom FC Admira Wacker Mödling in das Nachwuchsleistungszentrum der TSG 1899 Hoffenheim gewechselt. In der Spielzeit 2015/16 ist er mit der A-Jugend der TSG deutscher Vizemeister geworden. Ein Jahr später ist der Österreicher in die zweiten Mannschaft aufgerückt. Seit Februar 2017 steht der Innenverteidiger im Profikader der Kraichgauer. In der Saison 2018/19 hat Posch 14 Einsätze für die TSG absolviert. Zudem hat er im Juni 2019 sein Debüt für die österreichische Nationalmannschaft gefeiert. Sein Vertrag in Hoffenheim ist noch bis 2023 gültig.

Steckbrief 

Stefan Posch 

Geburtsdatum

24.05.1997

Geburtsort

Judenburg (Österreich)

Größe

1,88 m 

Gewicht

76 kg

Position

Innenverteidiger

Vorheriger Verein

Admira Wacker 

Instagram 

instagram.com/stefanposxx

Facebook

-

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare