Ihlas Bebou (#9), Mittelfeldspieler

+
Ihlas Bebou (#9), TSG 1899 Hoffenheim

Ihlas Bebou ist in der Jugend von Fortuna Düsseldorf ausgebildet worden. 2013 hat der Togolese für die Fortuna sein Profidebüt in der 2. Bundesliga gegeben. Für Düsseldorf hat der Außenstürmer in vier Jahren insgesamt 70 Spiele absolviert und dabei elf Tore geschossen. 2017 ist Bebou zu Hannover 96 gewechselt. Nach dem Abstieg der Niedersachsen hat ihn die TSG Hoffenheim für rund zehn Millionen Euro verpflichtet. „Ich bin überzeugt, dass ich perfekt zur Philosophie sowie den Zielen des Vereins passe und mich hier super weiter entwickeln kann“, erklärt Bebou bei seiner Vorstellung.

Steckbrief 

Ihlas Bebou

Geburtsdatum

23.04.1994

Geburtsort

Sokodé (Togo)

Größe

1,83 m 

Gewicht

77 kg

Position

Rechtes Mittelfeld 

Vorheriger Verein

Hannover 96

Instagram 

instagram.com/ihlas

Facebook

-

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare