Ermin Bicakcic (#4), Abwehrspieler

+
Ermin Bicackic (#4), TSG 1899 Hoffenheim

Ermin Bicakcic, der von den Fans den Spitznamen „Eisen Ermin“ bekommen hat, steht seit Sommer 2014 bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag. Zuvor hat der Bosnier zwei Jahre für Eintracht Braunschweig gespielt. Von 2005 bis 2012 ist er für den VfB Stuttgart aktiv gewesen, bei dem er sämtliche Jugendabteilungen durchlaufen hat. Für die TSG hat der Innenverteidiger in insgesamt fünf Jahren bislang 111 Pflichtspiele bestritten (Stand: Juli 2019). Sein Vertrag bei den Kraichgauern läuft noch bis 2022. 

Steckbrief

Ermin Bicakcic

Geburtsdatum

24.01.1990

Geburtsort

Zvornik (Bosnien Herzegowina)

Größe

1,85 m

Gewicht

85 kg

Position

Innenverteidiger

Vorheriger Verein

Eintracht Braunschweig

Instagram 

instagram.com/bico3

Facebook

-

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare