Mirko Schuster (#37) Abwehrspieler

Mirko Schuster (#37), SV Waldhof Mannheim
+
Mirko Schuster (#37), SV Waldhof Mannheim

Nach zehn Jahren ist Mirko Schuster 2017 zu seinem Heimatverein Waldhof Mannheim zurückgekehrt. Der Innenverteidiger hat bereits in der Jugend für die Blau-Schwarzen gespielt, ehe er 2007 zum Karlsruher SC gewechselt ist. Der Durchbruch im Profi-Team ist ihm allerdings nicht gelungen. Bei der SG Sonnenhof Großaspach und dem TSV Steinbach hat der gebürtige Mannheimer Erfahrung in der 3.- und in der Regionalliga gesammelt. „Ich habe die Geschehnisse am Alsenweg über die Jahre hinweg durchgängig verfolgt und freue mich wirklich sehr in meine Heimat und zum SVW zurückkommen zu können“, so Schuster. In der ersten Saison nach seiner Rückkehr ist der Abwehrspieler in 28 Pflichtspielen zum Einsatz gekommen.

Steckbrief

Mirko Schuster

Geburtsdatum

21.07.1994

Geburtsort

Mannheim

Größe

1,87 m

Gewicht

85 kg

Position

Innenverteidiger

Vorheriger Verein

TSV Steinbach

Instagram

instagram.com/ mirko_schuster

Facebook

-

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare