Marcel Hofrath (#31) Verteidiger

+
Marcel Hofrath (#31), SV Waldhof Mannheim

Mitte August 2018 hat der SV Waldhof Mannheim die Verpflichtung von Marcel Hofrath vom Zweitligisten SSV Jahn Regensburg bekanntgegeben. Zunächst unterschriebt der Linksverteidiger einen Einjahresvertrag, der aber vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert worden ist. Der Wechsel aus der 2. Bundesliga in die Regionalliga Südwest mag für einen Profifußballer ein Karriere-Rückschritt sein, dennoch zeigt sich Hofrath zufrieden über seinen Wechsel in die Quadratestadt: „I ch freue mich sehr, dass der Wechsel nach Mannheim geklappt hat und ich künftig hier spielen darf. Der SVW ist ein Traditionsverein, der eine große Geschichte und tolle Fans hat.“ 

Steckbrief 

Marcel Hofrath

Geburtsdatum

21.03.1993

Geburtsort

Düsseldorf

Größe

1,80 m

Gewicht

- kg

Position

Linksverteidiger 

Vorheriger Verein

SSV Jahn Regensburg

Instagram

instagram.com/marcelh.7

Facebook

facebook.com/marcelo.hofrath

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare