Lukas Kiefer (#18) Mittelfeldspieler

Lukas Kiefer (#18), SV Waldhof Mannheim
+
Lukas Kiefer (#18), SV Waldhof Mannheim

Lukas Kiefer hat fast seine komplette Jugend beim VfB Stuttgart verbracht. Für die erste Mannschaft der Schwaben hat der Mittelfeldakteuer allerdings keine Partie bestritten. Bevor er 2016 zum SV Waldhof Mannheim gewechselt ist, hat der Böblinger zwei Jahre für den Liga-Konkurrenten FC Saarbrücken gespielt  Mit den Saarländern hat er 2015 den Aufstieg erst in der Relegation verpasst. In seiner Premieren-Saison hat er für den SV Waldhof 24 Pflichtspiele absolviert. 

Steckbrief

Lukas Kiefer

Geburtsdatum

25.04.1993

Geburtsort

Böblingen

Größe

1,78 m

Gewicht

77 kg

Position

Defensives Mittelfeld

Vorheriger Verein

1. FC Saarbrücken

Website

-

Facebook

-

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare