Jan-Hendrik Marx (#26), Abwehrspieler 

+
Jan-Hendrik Marx (#26), SV Waldhof Mannheim

Mit Jan-Hendrik Marx hat der SV Waldhof ausgerechnet einen Spieler von Erzrivale Kickers Offenbach verpflichtet. Insgesamt sieben Jahre hat der Rechtsverteidiger für den OFC gespielt. „Ich hatte eine gute Zeit in Offenbach, aber möchte in der 3.Liga neue Erfahrungen sammeln und denke, dass das Umfeld und der Verein hier in Mannheim perfekt dafür sind“, erklärt Marx bei seiner Vorstellung. Am Alsenweg soll er den zu Greuther Fürth gewechselten Marco Meyerhöfer ersetzen. Der Neuzugang kann auch im rechten Mittelfeld eingesetzt werden.

Steckbrief 

Jan-Hendrik Marx

Geburtsdatum

26.04.1995

Geburtsort

Bad Soden

Größe

1,72 m

Gewicht

65 kg

Position

Abwehrspieler 

Vorheriger Verein

Kickers Offenbach

Instagram 

instagram.com/janhendrik.marx

Facebook

-

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare