Manuel Stiefler (#21) Mittelfeldspieler

+
Manuel Stiefler (#21), SV Sandhausen 1916 e.V.

Hinter Flügelflitzer Manuel Stiefler liegt keine einfache Zeit. Der Mittelfeldspieler hat sich 2015 ausgerechnet in der Phase schwer verletzt, in der er zu den absoluten Leistungsträgern gezählt hat. Nach einem erneuten Kreuzbandriss ist Stiefler, der 2013 nach Sandhausen gewechselt ist, schließlich erst im Februar 2017 in die Startelf zurückgekehrt. „Ich wollte unbedingt zurück auf den Platz. Ich habe mir gesagt, dass ich die erste Reha nicht gemacht habe, um jetzt den Kopf in den Sand zu stecken“, schildert er seinen Weg zurück auf den Platz. 2014 hat Stiefler Knochenmark an einen an Leukämie erkrankten Patienten gespendet.

Steckbrief

Manuel Stiefler

Geburtsdatum

25.07.1988

Geburtsort

Bayreuth

Größe

1,78 m 

Gewicht

74 kg

Position

Rechtes Mittelfeld

Vorheriger Verein

1.  FC Saarbrücken

Website

-

Facebook

-

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare