Leart Paqarada (#19), Abwehrspieler

+
Leart Paqarada (#19), SV Sandhausen 1916 e.V.

In seiner ersten Saison beim SV Sandhausen zeigte Leart Paqarada 2014 schon erste vielversprechende Ansätze. Im zweiten Jahr ist dem Linksverteidiger dann der Durchbruch am Hardtwald gelungen. Paqarada hat sowohl in der U16 als auch in der U17-Nationalmannschaft für den DFB Länderspiele absolviert. 2013 bestritt er ein Länderspiel für die U21 von Albanien. Für den Kosovo hat der gebürtige Bremer schließlich sein erstes A-Länderspiel absolviert. Für den SVS hat der Nationalspieler mittlerweile weit mehr als 100 Einsätze absolviert. Sein Vertrag läuft noch bis 2020.

Steckbrief

Leart Paqarada

Geburtsdatum

08.10.1994

Geburtsort

Bremen

Größe

1,84 m

Gewicht

76 kg

Position

Linker Verteidiger

Vorheriger Verein

Bayer 04 Leverkusen II

Instagram 

instagram.com/leartpaqarada19

Facebook

>>> facebook-Seite

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare