Daniel Schulz (5) Abwehrspieler

+
Daniel Schulz (5), SV Sandhausen 1916 e.V.

Bereits seit 2010 spielt der 1,91 m große Abwehrhühne Daniel Schulz beim SVS und war in der Aufstiegssaison 2011/12 unangefochtener Stammspieler. Auch in der Zweiten Liga war der gebürtige Berliner immer eine verlässliche Stütze. In der vergangenen Saison kam Schulz zwar nur zwölfmal zum Einsatz, doch wenn der 29-Jährige gebraucht wurde, war er für Alois Schwartz stets eine zuverlässige Option für die Innenverteidigung. Mit seiner Erfahrung von 122 Pflichtspielen für den SVS wird er auch weiterhin eine wichtige Rolle spielen.

Steckbrief

Daniel Schulz

Geburtsdatum 21.02.1986
Geburtsort Berlin
Größe 1,91 m 
Gewicht 90 kg
Position Innenverteidiger
Vorheriger Verein Union Berlin 
Website -
Facebook -

Mehr zum Thema

Kommentare