Aziz Bouhaddouz (#11), Stürmer

+
Aziz Bouhaddouz (#11), SV Sandhausen 1916 e.V.

Nachdem Aziz Bouhaddouz bereits von 2014 bis 2016 für den SV Sandhausen aktiv gewesen ist, ist der Stürmer in der Saison 2019/20 an den Hardtwald zurückgekehrt. „Ich freue mich natürlich hier zu sein, denn ich hatte in Sandhausen zwei wunderschöne Jahre. Die Gespräche mit Trainer Uwe Koschinat und Mikayil Kabaca verliefen sehr gut, der Verein hat sich enorm um mich bemüht. Ich freue mich wieder zu Hause zu sein“, erklärt der Marokkaner bei seiner Vorstellung. In den vergangenen Jahren hat Bouhaddouz für den FC St. Pauli und den saudi-arabischen Erstligisten Al-Batin gespielt.

Steckbrief

Aziz Bouhaddouz

Geburtsdatum

30.03.1987

Geburtsort

Berkane (Marokko)

Größe

1,88 m 

Gewicht

88 kg

Position

Stürmer

Vorheriger Verein

Al-Batin

Instagram

aziz_bouhaddouz

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare